Erschienen: Januar 1971

• London: Jarrolds, 1950, Titel: 'Mallory', Seiten: 187, Originalsprache, Bemerkung: als Raymond Marshall
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1971, Seiten: 158, Übersetzt: Ursula Bergmann
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1981, Seiten: 158, Übersetzt: Ursula Bergmann

Der Schrei hallte in der nächtlichen Stille wider - ein schauerlicher Ton, der Martin Corridon aus dem Sessel hochriss. Doch noch ehe er an der Tür war, erbebte das alte Haus unter einem schweren Aufprall in der Diele. Da sah Corridon: Rita lag leblos am Fuß der Treppe, den Hals in unnatürlichem Winkel verrenkt. Wieder war Corridon um Sekunden zu spät gekommen im Wettlauf mit diesem Phantom, das manche Mallory nannten. Gesucht wird Mallory. Und Corridon muss ihn finden, wenn er nicht sein nächstes Opfer werden will.

Deine Meinung zu »Gesucht wird«