Erschienen: Januar 1967

• London: Eyre & Spottiswoode, 1946, Titel: 'More deadly than the male', Seiten: 271, Originalsprache, Bemerkung: als Ambrose Grant
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1967, Seiten: 155, Übersetzt: Mechtild Sandberg
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1977, Seiten: 155, Übersetzt: Mechtild Sandberg

Wer Cora in die Hände fällt ist so gut wie tot. So tot wie Crispin in dem einsamen Gartenhaus wie Sydney unter dem U-Bahn-Waggon wie Little Ernie in dem dunklen Torweg. Und noch immer reißen sich die Männer darum, mit Cora in den Tod zu gehen. Auch George, der Träumer ist Wachs in ihren Händen. Ihr zuliebe wird er ein Gangster, wird er der Schrecken von Soho. Bis er eines Tages vor dem blutigen Bündel steht, das einmal sein bester Freund war: Leo. Leo, den Cora nie leiden mochte.

Deine Meinung zu »Satan in Satin«