Erschienen: Januar 1955

• London: Jarrolds, 1946, Titel: 'I'll get you for this', Seiten: 200, Originalsprache
  • Berlin-Grunewald: Amsel, 1955, Titel: 'Der Sarg mit dem doppelten Boden', Seiten: 231, Übersetzt: Dietrich Bogulinski
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1969, Seiten: 173, Übersetzt: Monika Lenhart-Poestges
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1978, Seiten: 173, Übersetzt: Monika Lenhart-Poestges

In Paradise Palms, dem Spielerparadies, fand Chester Cain nichts so, wie es sein sollte: Die Karten waren gezinkt. Die Mädchen waren spröde. Der Polizeichef war zu freundlich, und im Hotel schlief man zu lange - mancher wachte gar nicht mehr auf. Was aber Chester Cain am meisten schockierte: sogar der Whisky war gedoktert. Jemand mußte in dieser Stadt die Ordnung wiederherstellen. Und Chester Cain war ganz der Mann dazu. Allerdings beging er einen Fehler: Er unterschätzte den Gegner, mit dem er sich da eingelassen hatte.

Deine Meinung zu »Ein Schlummertrunk vom Boss«