Leichen sind lästig

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1971
  • 0
  • London: Jarrolds, 1946, Titel: 'Make the corpse walk', Seiten: 155, Originalsprache, Bemerkung: als Raymond Marshall
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1971, Seiten: 156, Übersetzt: Armin G. Müller
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1980, Seiten: 156, Übersetzt: Armin G. Müller
Leichen sind lästig
Leichen sind lästig
Wertung wird geladen

Plötzlich spürte er, daß außer Kester und ihm noch jemand im Zimmer war. Im Sessel saß ein Mann, der ihm den Rücken zuwandte. Joe erkannte die Umrisse eines Kopfes und einen Arm auf der Lehne. Grauen packte ihn. "Wer ist da im Sessel?" Kester lächelte schlau. "Hast du gehört, Cornelius? Er erkennt dich nicht. Das ist Cornelius, Joe. Sehen Sie selbst." Joe fuhr zurück. "Aber Mr. Cornelus ist tot!" Langsam erhob sich Kester. "Das werden wir bald geändert haben", sagte er. Und da begriff Joe das ganze Ausmaß des Wahnsinnsplans, mit dem der halbverrückte Millionär, der den Tod seines Bruders nicht verwinden konnte, um sein Geld gebracht werden sollte.

Leichen sind lästig

James Hadley Chase, Ullstein

Leichen sind lästig

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Leichen sind lästig«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren