Erschienen: Januar 1969

• London: Jarrolds, 1944, Titel: 'Just the way it is', Seiten: 155, Originalsprache, Bemerkung: als Raymond Marshall
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1969, Seiten: 154, Übersetzt: Ellen Blauert
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1979, Seiten: 154, Übersetzt: Ellen Blauert
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1989, Seiten: 270, Übersetzt: Ellen Blauert

Eine halbe Million Dollar soll irgendwo in Pinders End, einer Armensiedlung, versteckt sein. Eine Gangsterbande bringt die baufälligen Häuser an sich und vertreibt die Bewohner, um an das Geld zu gelangen. Doch sie haben die Rechnung ohne Harry Duke gemacht.

Deine Meinung zu »Hallo, ist da jemand?«