• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1967
  • London: Robert Hale, 1966, Titel: 'You have yourself a deal', Seiten: 189, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1967, Seiten: 158, Übersetzt: Marieluise & Arnim G. Müller
  • Hamburg: Kelter, 1983, Seiten: 128, Übersetzt: ?
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1995, Seiten: 201, Übersetzt: Marieluise & Arnim G. Müller
Schwarze Perle aus Peking

Mitten in Paris wird am hellichten Tag eine junge Frau gefunden - bewußtlos. Als sie zu sich kommt, stellt sich heraus, daß sie ihr Gedächtnis verloren hat. Nur eines ist klar: Auf ihren Hinterteil befinden sich drei chinesische Schriftzeichen. Die stammen von Feng Hoh Kung, dem Leiter der Raketenforschung in Peking. Er pflegt allem Eigentum seinen Stempel in Form dieser Initialen aufzudrücken. So auch seinen Frauen. Und bald sind sie alle hinter ihr her - die Geheimdienste dieser Welt hinter der Geliebten des Forschers.

James Hadley Chase, Ullstein

Deine Meinung zu »Schwarze Perle aus Peking«