Flugkarte nach Panama

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1959
  • New York: Knopf, 1954, Titel: 'Death at the Isthmus', Seiten: 214, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1959, Seiten: 184, Übersetzt: Heinz Otto
Flugkarte nach Panama
Flugkarte nach Panama
Wertung wird geladen

Eines Tages würde er die Schuld abtragen müssen - Jim Russel wusste es. Er hatte manchmal daran gedacht - an jenes Frühjahr 1945 auf der Insel Luzon, an Max Darrow, dem er sich seit damals verpflichtet fühlte. Und als seine Ahnung sich bewahrheitete, fand er es nicht weiter verwunderlich, dass die Nachricht ausgerechnet aus Panama kam. Schließlich kannte er Max Darrow. Nur die Art, in der Darrow ihn um jene "Gefälligkeit" bat, berührte in merkwürdig. Nachdenklich hielt er sie in der Hand - die Flugkarte nach Panama.

Flugkarte nach Panama

George H. Coxe, Goldmann

Flugkarte nach Panama

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Flugkarte nach Panama«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren