Schmutzige Geheimnisse

  • RM-Buch-und-Medien-Vertrieb
  • Erschienen: Januar 2008
  • Rheda-Wiedenbrück: RM-Buch-und-Medien-Vertrieb, 2008, Seiten: 477, Übersetzt: Imke Walsh-Araya
Schmutzige Geheimnisse
Schmutzige Geheimnisse
Wertung wird geladen

Die kleine Stadt Duluth wird jäh aus der friedlichen Winterstarre gerissen: Ein Erpresser erleichtert die Lokalgrößen um mehrere tausend Dollar. Ein berüchtigter Sexclub wird zum Ort grausiger Verbrechen. Ein Vergewaltiger treibt sein Unwesen, und in einem Park wird eine Frauenleiche ohne Kopf gefunden... Welche schmutzigen Geheimnisse lauern unter der friedlichen Oberfläche der Stadt? Detective Jonathan Stride stößt auf eine Mauer eisigen Schweigens. Und ahnt nicht, dass der Killer, den er verfolgt, in Wahrheit nur ein Opfer vor Augen hat: Strides Lebensgefährtin Serena.

Schmutzige Geheimnisse

Brian Freeman, RM-Buch-und-Medien-Vertrieb

Schmutzige Geheimnisse

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schmutzige Geheimnisse«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren