• Kabel
  • Erschienen: Januar 2000
  • New York: Random House, 1998, Titel: 'The Face-Changers', Seiten: 372, Originalsprache
  • München: Kabel, 2000, Seiten: 389, Übersetzt: Fritz R. Glunk
  • München; Zürich: Piper, 2001, Seiten: 389
Das zweite Gesicht

Der renommierte Chirurg Richard Dahlman steht unter Mordverdacht. Von Polizisten auf der Flucht angeschossen liegt er schwerverletzt und vom FBI bewacht im Baltimore Medical Center. Seine ganze Hoffnung setzt er nun in Jane Whitefield, der Halbindianerin, die schon ungezählte Male ihr Leben aufs Spiel gesetzt hat. Wird sie auch ihm helfen können?

"Thomas Perry ist ein Meister atemberaubender Kriminalromane. Der Blutdruck braucht immer eine Weile, um wieder zur Ruhe zu kommen."

Thomas Perry, Kabel