• Heyne
  • Erschienen: Januar 1976
  • New York: W. Morrow, 1945, Titel: 'Out of control', Seiten: 216, Originalsprache
  • München: Heyne, 1976, Seiten: 142, Übersetzt: Leni Sobez
Außer Kontrolle

Sie ist ein Biest,und darauf ist sie auch noch stolz. Skrupellos hat sie sich einen Millionär geangelt, der ihre bewegte Vergangenheit nicht kannte. Doch jetzt taucht ein Mann auf, der ihr gefährlich werden kann, weil er alles über sie weiß. Marcia schafft auf raffinierte Art diesen Mitwisser, der sie zu erpressen versucht, aus der Welt. Ebenso geschickt will sie dann auch noch ihren Mann umbringen.

Baynard H. Kendrick, Heyne