Außer Kontrolle

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1976
  • 0
  • New York: W. Morrow, 1945, Titel: 'Out of control', Seiten: 216, Originalsprache
  • München: Heyne, 1976, Seiten: 142, Übersetzt: Leni Sobez
Außer Kontrolle
Außer Kontrolle
Wertung wird geladen

Sie ist ein Biest,und darauf ist sie auch noch stolz. Skrupellos hat sie sich einen Millionär geangelt, der ihre bewegte Vergangenheit nicht kannte. Doch jetzt taucht ein Mann auf, der ihr gefährlich werden kann, weil er alles über sie weiß. Marcia schafft auf raffinierte Art diesen Mitwisser, der sie zu erpressen versucht, aus der Welt. Ebenso geschickt will sie dann auch noch ihren Mann umbringen.

Außer Kontrolle

Baynard H. Kendrick, Heyne

Außer Kontrolle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Außer Kontrolle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren