Die mexikanische Heirat

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1964
  • 0
  • New York: Simon and Schuster, 1959, Titel: 'Crossroads', Seiten: 219, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1964, Seiten: 184, Übersetzt: Tony Westermayr
  • München: Goldmann, 1981, Seiten: 156, Übersetzt: Tony Westermayr
Die mexikanische Heirat
Die mexikanische Heirat
Wertung wird geladen

Tag und Nacht rollt der Verkehr über die Kreuzung der beiden amerikanischen Fernstraßen bei der Stadt Walterburg. Das bringt Geld in die Kassen des Großunternehmens der Familie Drovek mit seinen Restaurants, Tankstellen, Rasthäusern und Geschäften. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich heftige Spannungen und Konflikte. Sie kommen zum Ausbruch, als Mark Brodey, ein wegen Betrügereien entlassener Barmixer, sich einen raffinierten Plan ausdenkt, wie er zu viel Geld kommen und gleichzeitig seinen Rachedurst und tödlichen Haß befriedigen kann.

Die mexikanische Heirat

John D. MacDonald, Goldmann

Die mexikanische Heirat

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die mexikanische Heirat«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren