Fähre der Verdammten

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1968
  • 0
  • Greenwich, Conn.: Fawcett, 1952, Titel: 'The damned', Seiten: 174, Originalsprache
  • München: Heyne, 1968, Seiten: 158, Übersetzt: Susi-Maria Roediger
Fähre der Verdammten
Fähre der Verdammten
Wertung wird geladen

Die Fähre über den Rio Chonchos steckt im Schlamm. Am Ufer wartet eine lange Autoschlange unter der erbarmungslosen mexikanischen Sonne: Touristen und Gauner, Liebespaare und Flittchen. Die glühende Hitze zerrt an ihren Nerven. Linda und John, die Hochzeitsreisen, zanken, lieben und zanken sich wieder. Del Bennicke, dem Mörder, sitzt die Angst im Nacken. Er weiß, daß seine Zeit hier bemessen ist. Betty Mooney, das kesse, kleine Luder, langweilt sich bei seinem verheirateten Liebhaber und hält Ausschau nach neuer Beute. Das endlose Warten macht sie alle verrückt, und das trostlose Ufer wird plötzlich zum Schauplatz brodelnder Leidenschaft. Was für den einen das Ende, ist für den anderen ein neuer Beginn. Hier und heute, an diesem einen Tag.

Fähre der Verdammten

John D. MacDonald, Heyne

Fähre der Verdammten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fähre der Verdammten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren