Ein Sarg für Colonel Heaston

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1973
  • 0
  • New York: Dodd, Mead, 1971, Titel: 'The gravy train', Seiten: 219, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1973, Seiten: 137, Übersetzt: Brigitte Fock
Ein Sarg für Colonel Heaston
Ein Sarg für Colonel Heaston
Wertung wird geladen

Anthony Heaston, Colonel der US-Army außer Diensten, langjähriger Söldnerführer und zuletzt Berufsrevolutionär, in Kolumbien zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe verurteilt... Und jetzt ist er wieder auf freiem Fuß. Heaston ist noch immer ein potentiell gefährlicher Mann, also wird Special Agent Jake Duffy vom FBI auf ihn angesetzt. Er findet heraus, dass sechs Überlebende aus der Einheit, die der Colonel in Vietnam geführt hat, vor kurzem ihren Wohnsitz mit unbekanntem Ziel verlassen haben. Wo treffen sich die sechs mit dem Colonel? Was haben sie vor, Rauschgiftschmuggel, oder proben sie eine Revolution?

Ein Sarg für Colonel Heaston

Wade Miller, Rowohlt

Ein Sarg für Colonel Heaston

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Sarg für Colonel Heaston«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren