• Dodd, Mead
  • Erschienen: Januar 1961
  • New York: Dodd, Mead, 1961, Titel: 'Evil come, evil go', Seiten: 185
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1963, Seiten: 175, Übersetzt: Arno Dohm
Kennwort Kanarienvogel

Andy Paxtons kometengleicher Aufstieg zum beliebtesten Sänger eines ganzen Kontinents erfährt ein jähes Ende, als Unbekannte Andys kleinen Jungen entführen und die Kinderschwester brutal ermorden. Andy gerät in die schwerste Krisis seines Lebens: seine Frau hat kein Vertrauen zu ihm,sein engster Freund verzweifelt, Mitarbeiter, auf die er sich verlassen zu können glaubte, scheinen ihn plötzlich zu verachten. Andy Paxton hat keine andere Wahl: er muß aus eigener Kraft versuchen, seinen Sohn und seine Ehe zu retten, auch wenn es ihn Vermögen und Karriere kostet.

Wade Miller, Dodd, Mead