Rote Karte für Pommes

  • Emons
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
  • Köln: Emons, 1988, Seiten: 149, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein ganz normaler Fußballverein an der Ruhr. Ein Fan-Club mit ganz besonderen Regeln. Ein Star, der keine Tore schießt und Sportreporter, der es ganz genau wissen will. Pommes Pohmeyer ist am Ball.

Rote Karte für Pommes

Manni Breuckmann, Emons

Rote Karte für Pommes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rote Karte für Pommes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren