Alles verloren

  • AmazonCrossing
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Las Vegas: Thomas & Mercer, 2012, Titel: 'Lost things', Seiten: 117, Originalsprache
  • -: AmazonCrossing, 2013, Seiten: 117, Übersetzt: Christiane Bergfeld, Bemerkung: nur als e-book
Alles verloren
Alles verloren
Wertung wird geladen

Für Evan Teller läuft alles rund, er hat eine gute Stellung, eine wunderschöne Verlobte und die Chance, Partner bei seinem Arbeitsgeber zu werden. Doch seine Welt stürzt in dunkler Nacht auf leerer Straße ein. Eine falsche Entscheidung verwandelt seinen Lebenstraum in einen Albtraum voller Vertuschungen und Lügen. Was als Sauftour mit seinem alten Studienfreund Peter beginnt, endet in einer tödlichen Konfrontation, die so grauenvoll ist, dass die beiden sich schwören, niemals davon zu erzählen - schon gar nicht der Polizei. Irgendwie droht die Wahrheit doch ans Licht zu kommen, und Evan erkennt, dass die Wahrheit über Peter weit gefährlicher zu sein scheint, als er sich je träumen ließ.

Alles verloren

John Rector, AmazonCrossing

Alles verloren

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alles verloren«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren