• AmazonCrossing
  • Erschienen: Januar 2013
  • Las Vegas: Thomas & Mercer, 2012, Titel: 'Lost things', Seiten: 117, Originalsprache
  • -: AmazonCrossing, 2013, Seiten: 117, Übersetzt: Christiane Bergfeld, Bemerkung: nur als e-book
Alles verloren

Für Evan Teller läuft alles rund, er hat eine gute Stellung, eine wunderschöne Verlobte und die Chance, Partner bei seinem Arbeitsgeber zu werden. Doch seine Welt stürzt in dunkler Nacht auf leerer Straße ein. Eine falsche Entscheidung verwandelt seinen Lebenstraum in einen Albtraum voller Vertuschungen und Lügen. Was als Sauftour mit seinem alten Studienfreund Peter beginnt, endet in einer tödlichen Konfrontation, die so grauenvoll ist, dass die beiden sich schwören, niemals davon zu erzählen - schon gar nicht der Polizei. Irgendwie droht die Wahrheit doch ans Licht zu kommen, und Evan erkennt, dass die Wahrheit über Peter weit gefährlicher zu sein scheint, als er sich je träumen ließ.

John Rector, AmazonCrossing