Erschienen: Januar 1975

• Boston: Little, Brown, 1974, Titel: 'Line of duty', Seiten: 292, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1975, Seiten: 126, Übersetzt: Sydney Towne

Dieber, Mörder, Räuber, damit wird die Polizei fertig. Wovor sie zittert, ist ein Killercop! Ein Mörder mit Dienstausweis, der von Amts wegen töten darf. James Dempsey hat schon fünf Erschossene auf seiner Liste. Ist er nur ein übereifriger Polizist? Oder ein Henker gegen Honorar? Und wenn - wie kann man ihn ohne Aufsehen entlarven? In Cleveland fällt es Inspektor Gorman zu, einen Freund und Kollegen zu überführen.

Deine Meinung zu »Greifer, Richter, Henker«