• Erschienen: Januar 1965
  • New York: Simon & Schuster, 1963, Titel: 'The shrunken head', Seiten: 217, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1965, Seiten: 186, Übersetzt: Heinz Otto
  • München: Goldmann, 1980, Seiten: 158, Übersetzt: Heinz Otto
  • München: Goldmann, 1986, Seiten: 158, Übersetzt: Heinz Otto
Ein Kopf für den Minister

Eine gefährliche Gegend, die Urwälder am oberen Amazonas! Und gerade dort ist der amerikanische Forschungsreisende John Bailey spurlos verschwunden. Sehr unangenehm für die brasilianischen Behörden... Dann erhält der Außenminister einen anonymen Brief. Und dazu etwas, das niemand gern mit der Post ins Haus bekommt. Dieser seltsame Fall ist mit Vorsicht anzupacken. Nur einer kann ihn übernehmen und lösen: Kommissar José da Silva von der Interpol.

Robert L. Fish, Goldmann

Deine Meinung zu »Ein Kopf für den Minister«