Der tödliche Biss

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
  • New York: Putnam, 1978, Titel: 'The snake', Seiten: 251, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1986, Seiten: 154, Übersetzt: Christiane Kashin
Der tödliche Biss
Der tödliche Biss
Wertung wird geladen

Niemand hält es für möglich, weder die Ärzte noch die Polizei, noch die Stadtverwaltung. Erst als ein zweiter Toter im Central Park gefunden wird, setzt man sich mit der grauenvollen Realität auseinander: Eine hochgiftige Schlange verbirgt sich im riesigen Parkgelände. Und das während einer Hitzewelle... Panik breitet sich aus, als die Schlange ein drittes Mal zubeißt. Ganz New York fordert den Tod des Ungeheuers. Zur letzten Hoffnung der Behörden wird Mark Converse, ein junger Herpetologe. Doch dessen einziger Wunsch ist es, die Schlange nicht zu töten, sondern dieses einmalige Exemplar unverletzt in den Bronx-Zoo zu bringen.

Der tödliche Biss

John Godey, Ullstein

Der tödliche Biss

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der tödliche Biss«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren