Der tödliche Biss

Erschienen: Januar 1986

Bibliographische Angaben

  • New York: Putnam, 1978, Titel: 'The snake', Seiten: 251, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1986, Seiten: 154, Übersetzt: Christiane Kashin
Wertung wird geladen

Niemand hält es für möglich, weder die Ärzte noch die Polizei, noch die Stadtverwaltung. Erst als ein zweiter Toter im Central Park gefunden wird, setzt man sich mit der grauenvollen Realität auseinander: Eine hochgiftige Schlange verbirgt sich im riesigen Parkgelände. Und das während einer Hitzewelle... Panik breitet sich aus, als die Schlange ein drittes Mal zubeißt. Ganz New York fordert den Tod des Ungeheuers. Zur letzten Hoffnung der Behörden wird Mark Converse, ein junger Herpetologe. Doch dessen einziger Wunsch ist es, die Schlange nicht zu töten, sondern dieses einmalige Exemplar unverletzt in den Bronx-Zoo zu bringen.

Der tödliche Biss

Der tödliche Biss

Deine Meinung zu »Der tödliche Biss«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren