• Desch
  • Erschienen: Januar 1965
  • New York: Holt, Rinehart and Winston, 1963, Titel: 'Make my bed soon', Seiten: 182, Originalsprache
  • München: Desch, 1965, Seiten: 172, Übersetzt: Rosemarie Kahn-Ackermann
Charme macht blind

Während Al Duffey in einer schicken Bar ein apartes dunkelhaariges Mädchen beobachtete, wusste er noch nicht, wieviel Pech ihm bevorstand. Er hatte noch nie viel Glück. Aber von diesem Augenblick an kam es ganz dick. Auf der Suche nach einem geheimnisvollen rothaarigen Mann, der für seinen Aufenthalt im Gefängnis St. Quentin auf Grund eines falsche Urteils verantwortlich war, wurde Duffey das Opfer eines seltsamen, aus Jäger und Gejagten bestehenden Spiel - eines tödlichen Spiels. Duffey, Kriegsheld und Sohn eines bekannten Wissenschaftlers, kennt die Mitspieler nicht. Sein Weg führt ihn von einem versteckten Liebesnest in den Bergen bis zu einer mit einem Köder versehenen Falle in Nogales, wo er das beklemmende Spiel beinahe für alle Ewigkeit verliert.

Jack Webb, Desch