Der letzte Coup

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
  • New York: St. Martin's Press, 1996, Titel: 'Dog eat dog', Seiten: 240, Originalsprache
  • München: Heyne, 2002, Seiten: 367, Übersetzt: Uschi Gnade
Der letzte Coup
Der letzte Coup
Wertung wird geladen

Drei Männer - zwei Verurteilungen - ein letztes Verbrechen: keine weitere Chance. Es soll der letzte Coup sein, mit dem sie für den Rest ihres Lebens aussorgen wollen. Die Schwerverbrecher Troy, Mad Dog und Diesel entführen das Kind eines Mexikaners, um für einen mächtigen Drogenboss Schulden einzutreiben. Doch die Situation gerät außer Kontrolle, der psychopathische Mad Dog erschießt einen Mann, der sich als der betreffende Schuldner herausstellt. Was folgt, ist eine Spirale der Gewalt, aus der es kein Entrinnen gibt.

Der letzte Coup

Edward Bunker, Heyne

Der letzte Coup

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der letzte Coup«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren