• Heyne
  • Erschienen: Januar 2002
  • New York: St. Martin's Press, 1996, Titel: 'Dog eat dog', Seiten: 240, Originalsprache
  • München: Heyne, 2002, Seiten: 367, Übersetzt: Uschi Gnade
Der letzte Coup

Drei Männer - zwei Verurteilungen - ein letztes Verbrechen: keine weitere Chance. Es soll der letzte Coup sein, mit dem sie für den Rest ihres Lebens aussorgen wollen. Die Schwerverbrecher Troy, Mad Dog und Diesel entführen das Kind eines Mexikaners, um für einen mächtigen Drogenboss Schulden einzutreiben. Doch die Situation gerät außer Kontrolle, der psychopathische Mad Dog erschießt einen Mann, der sich als der betreffende Schuldner herausstellt. Was folgt, ist eine Spirale der Gewalt, aus der es kein Entrinnen gibt.

Edward Bunker, Heyne