• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1977
  • Mailand: Rizzoli, 1975, Titel: 'La notte della tigre', Seiten: 250, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1977, Seiten: 126, Übersetzt: Marie von Waldburg & Sabine Reinhardt
Die Nacht des Tigers

Schließen Sie Bekanntschaft mit einer Reihe ungewöhnlicher Charaktere: - mit dem Mann, der als Hobby Menschjagd betreibt - mit dem Polizeispitzel, dem Leidenschaft bei der schmutzigen Arbeit in die Quere kommt - mit der Gräfin, die auch bei Familienmitgliedern kein Pardon kennt - und mit anderen, für die das Verbrechen zum Alltag gehört.

Giorgio Scerbanenco, Ullstein