• Drei Raben
  • Erschienen: Januar 1953
  • London: Victor Gollancz, 1952, Titel: 'Cold blood', Seiten: 205, Originalsprache
  • Stuttgart: Drei Raben, 1953, Titel: 'Kaltes Blut', Seiten: 207, Übersetzt: Gero Coste
  • München: Heyne, 1985, Seiten: 236, Übersetzt: Rosmarie Kahn-Ackermann
Sergeant Beef und der tote Millionär

Eigentlich gibt es keinen Zweifel, wer Cosmo Ducrow, den zurückgezogen Millionär, umgebracht hat, aber dennoch zögert die Polizei, den offfentsichtlich Verdächtigen zu verhaften. Sergeant Beef wird als Sachverständiger mit in den Fall hineingezogen. Doch seine unorthodoxen Methoden führen fast zu einem zweiten Mord.

Leo Bruce, Drei Raben

Deine Meinung zu »Sergeant Beef und der tote Millionär«