Die Leiche vor der Tür

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1978
  • 0
  • London: Hamish Hamilton, 1971, Titel: 'Davis doesn’t live here any more', Seiten: 215, Originalsprache, Bemerkung: als Jack Ripley
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1978, Seiten: 153, Übersetzt: Renate & Carl-Peter Blodow
Wertung wird geladen

Warum, zum Teufel, wirft man die Leiche ausgerechnet mir vor die Tür? Das ist die Alles-oder-Nichts-Frage, auf die ich eine Antwort finden muß. Andernfalls werde ich nie hinter den Sinn dieser makabren Inszenierung kommen. Ich werde nie wissen, weshalb jemand einer so miesen Type wie Roberts die Kehle durchschneidet. Nie begreifen, was eigentlich in diesem elenden Nest gespielt wird, in dem ich der Hüter des Gesetzes" bin. Und ich muß die Antwort finden, ehe es zu spät ist. Denn nach Ansicht gewisser Leute scheine ich hier genauso überflüssig und fehl am Platz wie Roberts zu sein.

Die Leiche vor der Tür

John Wainwright, Bastei Lübbe

Die Leiche vor der Tür

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Leiche vor der Tür«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren