Spione am Kreuzweg

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • London: Gollancz, 1984, Titel: 'Sion crossing', Seiten: 271, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Seiten: 298, Übersetzt: Uwe Anton
Wertung wird geladen

Die Soldaten in den blauen Uniformen waren auf leichte Beute aus. Auf der Pflanzung Sion Crossing fanden sie, wonach sie suchten: Gold. Aber da saßen ihnen ihre Gegner im grauen Drillich berits im Nacken. Ein Großteil des geraubten Edelmetalls versank im nahegelegenen Fluß. So geschehen im Jahre 1864, während General Shermans Raubzug durch die amerikanischen Südstaaten. Sir Oliver St. John Latimer, stellvertretender Leiter einer Spaezialabteilung des britischen Geheimdienstes, denkt nicht an Gold, als ihn Kollegen von der CIA hundert Jahre danach nach Sion Crossing bitten. Latimer will sich vielmehr seine Sporen als Spionjäger verdienen. Und gleichzeitig seinem Rivalen David Audley zeigen, was eine Harke ist. Woher sollte er auch wissen, daß er in eine Falle tappt.

Spione am Kreuzweg

Anthony Price, Ullstein

Spione am Kreuzweg

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Spione am Kreuzweg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren