Der Mann im Schatten

  • Desch
  • Erschienen: Januar 1960
  • 0
  • London: Collins, 1958, Titel: 'Long shadows', Seiten: 255, Originalsprache
  • München; Wien; Basel: Desch, 1960, Seiten: 204, Übersetzt: Anna-Liese Kornitzky
Der Mann im Schatten
Der Mann im Schatten
Wertung wird geladen

Jeder kannte Burton Latimer, als der Amerikaner eines Nachts in einem mondänen Luxussanatorium nach London einer Herzattacke erlag. Ein nicht ungewöhnliches Ende für einen schwer herzkranken Mann sollte man denken. Aber als die Polizei infolge einiger merkwürdiger Begleitumstände bei Latimers Tod Mord in Erwägung zog, gab es Chefinspektor Rivers von Scottland Yard zu denken, dass im Grunde niemand den "bekannten" Mann kannte. Wer war Latimer? Was trieb ihn nach London, und wer hat ihn ermordet? Chefinspektor Rivers findet die Antwort auf diese Fragen und kommt einem Verbrechen auf die Spur, dessen Motive weit zurückführen in die Vergangenheit zu einem berüchtigten Raubüberfall.

Der Mann im Schatten

E.C.R. (Carol Carnac) Lorac, Desch

Der Mann im Schatten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Mann im Schatten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren