• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1995
  • London: Simon & Schuster, 1994, Titel: 'Silent victims', Originalsprache
  • München: Goldmann, 1995, Seiten: 319, Übersetzt: Regina Walter

Detective Chief Inspector Jane Tennison hat gerade erst bei der Sittenpolizei in Soho angefangen und schon steckt sie mitten in einem besonders gefährlichen Fall. Die verkohlte Leiche eines Strichjungen wurde gefunden. Für Tennison der Anfang einer grauenerregenden Reise in die Unterwelt Londons. Eine Welt, in der Kinder, die von zu Hause ausgerissen sind, ohne Skrupel von perversen Männern missbraucht werden. Für Tennison gibt es keinen Zweifel: Sie wird sich in diesen Fall reinhängen wie in keinen anderen zuvor. Im Kampf gegen Betrug und Korruption muss sie zum faulen Kern der ganzen Sache vorstoßen.

Lynda La Plante, Goldmann

Deine Meinung zu »Heisser Verdacht 3 - Die verlorenen Kinder von Soho«