Die letzte Täuschung

  • Collins
  • Erschienen: Januar 1951
  • 0
  • London: Collins, 1951, Titel: 'The last deception', Seiten: 256
  • Konstanz: Humanitas, 1955, Seiten: 193, Übersetzt: Gottfried Beutel
  • Gütersloh: Signum, 1964, Seiten: 183, Übersetzt: Gottfried Beutel
Die letzte Täuschung
Die letzte Täuschung
Wertung wird geladen

Die ersten Prügel bekommt Glenn Bowman kurz nachdem er den Auftrag angenommen hat, für Sir Gerald Carsway den verschollenen Dr. Zowski zu suchen. Ein Auftrag, der die staatspolitischen Interessen zweier so bedeutender Länder wie England und Amerika berührt. Während ihn die Leibgarde eines stadtbekannten Hehlers handgreiflich zu überreden versucht, die Finger von dem Fall zu lassen, bekommt Bowman so ganz nebenher die Witterung einer neuen Spur.

Die letzte Täuschung

Hartley Howard, Collins

Die letzte Täuschung

Deine Meinung zu »Die letzte Täuschung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren