Die Midasmänner

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • London: Joseph, 1981, Titel: 'The midas men', Seiten: 314, Originalsprache, Bemerkung: als Jonathan Evans
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Seiten: 345, Übersetzt: Rainer Schmidt
Wertung wird geladen

Amsterdam: 3 Tage brauchen die Helfer, um das Gold in dem abgestürzten sowjetischen Flugzeug zu zählen: südafrikanisches Edelmetall für 150 Millionen englische Pfund. Doch was wollen die Sowjets mit Gold aus dem Apartheid-Staat Südafrika?
Moskau: Panik am Roten Platz. Eine Hungersnot scheint unvermeidbar.
Washington: Krisenstimmung im Weißen Haus. Die Ölversorgung ist gefährdet, der Dollarkurs rutscht in den Keller.
Rijad: Skandal im saudischen Königshaus. Prinz Hassan hat ein Vermögen verloren und seine Aussichten auf den Thron gefährdet.
Johannesburg: Erbfolgestreit unter der Welt größten Goldproduzenten. Aufsichtsratpräsident James Collington wird zu einem Spiel gezwungen, das die Weltwirtschaft an den Rand der Katastrophe bringt.

Die Midasmänner

Brian Freemantle, Ullstein

Die Midasmänner

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Midasmänner«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren