• Ward, Lock & Co.
  • Erschienen: Januar 1922
  • London; Melbourne: Ward, Lock & Co., 1922, Titel: 'The Middle of Things', Seiten: 312
  • Berlin-Schöneberg: Delta, 1930, Seiten: 237, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • Berlin: Oestergaard, 1931, Seiten: 281, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • Berlin: Aufwärts, 1936, Seiten: 94, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • Goslar: Rappen, 1955, Seiten: 187, Übersetzt: ?
  • München: Lehning, 1957, Seiten: 66, Übersetzt: ?

Wer ist der Tote, den Richard Viner bei einem abendlichen Spaziergang auffindet? Welches Geheimnis steckt hinter seiner Vergangenheit, die der Unbekannte aus Australien nach London mitbrachte? Stück für Stück fügt sich das geheimnisvolle Rätsel zusammen, in dem auch der Adel eine Rolle zu spielen scheint & und kann Viner die Unschuld eines Verdächtigen beweisen, der recht schnell von der Polizei verhaftet wurde? Dieser ist ein früherer Bekannter von Viner und behauptet steif und fest, den Unbekannten von Übersee nicht ermordet zu haben & das Motiv zur Tat enthüllt den Mörder!

Der Unbekannte von Übersee

J. S. Fletcher, Ward, Lock & Co.