Die Gräber der Netherfields

  • Delta
  • Erschienen: Januar 1930
  • 0
  • London; Melbourne: Ward, Lock & Co., 1922, Titel: 'Ravensdene Court', Seiten: 307, Originalsprache
  • Berlin-Schöneberg: Delta, 1930, Seiten: 234, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • Leipzig: Payne, 1938, Seiten: 258, Übersetzt: Ravi Ravendro
  • Berlin: Aufwärts, 1939, Seiten: 95, Übersetzt: Ravi Ravendro
Wertung wird geladen

Der Archivar Middlebrook wird von Francis Raven, dem Schlossherrn auf Ravensdene Court, eingeladen, alte Dokumente und Bücher zu sichten und zu archivieren. Bereits bei der Wanderung zum Schloss trifft er auf einen seltsamen Seemann, der auf der Suche nach den Gräbern der Familie Netherfield ist. Am nächsten Tag findet Middlebrook am Strand die Leiche des Seemanns ... er ist ermordet worden! Als man die Familie des Ermordeten informieren will, stellt sich heraus, dass auch der Bruder am gleichen Tag und auf gleiche Weise getötet wurde! Welches Geheimnis trugen die Brüder mit sich? Warum suchten sie nach den Gräbern der Netherfields? Middlebrook gerät in ein Abenteuer als er gemeinsam mit der Nichte des Schlossherrn auf eine Segeljacht entführt wird, lichten sich die Geheimnisse.

Die Gräber der Netherfields

J. S. Fletcher, Delta

Die Gräber der Netherfields

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Gräber der Netherfields«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren