Tod nach Terminplan & Die Insel

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1979
  • 0
  • Paris: Denoël, 1969, Titel: 'Delirium & L'île', Seiten: 251, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1979, Seiten: 155, Übersetzt: Marianne Caesar
Tod nach Terminplan & Die Insel
Tod nach Terminplan & Die Insel
Wertung wird geladen

Ein Mann erschlägt den Ehemann seiner Geliebten. Er bringt den toten an einen Ort, wo er mit Sicherheit gefunden werden muß - bald gefunden werden muß das ist sehr wichtig für den Mörder... Er wartet. Er wartet und wartet. Und dann kommt ein Brief. Der Tote hat geschrieben.

Ein anderer Mann kommt nach einem Vierteljahrhundert wieder zurück in seine Heimat, auf eine kleine bretonische Insel. Es hat sich nichts verändert. Und doch ist alles anders geworden. Der Mann bekommt Streit mit seiner Geliebten. sie stürzt über den Rand der Klippen in den Abgrund. sie ist tot, festgeklemmt zwischen den Felsen. Aber am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden.

Tod nach Terminplan & Die Insel

Pierre Boileau & Thomas Narcejac, Rowohlt

Tod nach Terminplan & Die Insel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod nach Terminplan & Die Insel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren