Die Gesundbeterin

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2015
  • 1
  • Köln: Emons, 2015, Seiten: 303, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein Priester wird während der Messe von hinten erstochen vom Täter fehlt jede Spur. Mit dem Mörder sind auch die fünf Millionen Spendengelder für den Neubau des Gemeindezentrums verschwunden ebenso wie die Gesundbeterin am Ort. Emil Bär, Ex-Pfarrer, Ex-Psychoanalytiker und seit drei Jahren im Ruhestand, ist fest entschlossen, sich nicht in den Fall verwickeln zu lassen, aber dem lukrativen Angebot der Kirchenleitung kann er nicht widerstehen. Das endet beinahe in einem grausigen Finale.

Die Gesundbeterin

Xaver Maria Gwaltinger, Emons

Die Gesundbeterin

Deine Meinung zu »Die Gesundbeterin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren