Totenmal

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Köln: Emons, 2013, Seiten: 281, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Kommissare Malbek und Lüthje haben schon so manchen Fall gemeinsam gelöst, doch nun stehen die erfahrenen Ermittler vor einem Rätsel. In Schleswig-Holstein treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der mysteriöse Reime am Tatort hinterlässt. Erst als Malbek auf ein Kinderbuch stößt, in dem Seiten fehlen, glauben die beiden Kommissare einen weiteren Mord verhindern zu können. Doch eine Zeugin weiß mehr, als sie sagt, und fasst einen verhängnisvollen Entschluss .

Totenmal

Dietmar Lykk, Emons

Totenmal

Deine Meinung zu »Totenmal«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren