Gnadenlos

  • Resistenz
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • Neuhofen; Linz; Wien: Resistenz, 2012, Seiten: 163, Originalsprache
Wertung wird geladen

In der Hinterbrühl wird in einem Haus eine männliche Leiche gefunden. Bei der Besichtigung des Tatortes treten seltsame Dinge zutage. Die lassen eigentlich nur einen Schluss zu: Dieser Mann hat zumindest zwei Mädchen in den letzten zehn Jahren entführt! Die Polizei steht vor einer Menge Rätsel. Wer waren die Mädchen? Leben sie noch? Haben sie ihren Peiniger getötet? Hat er die Filme, die er mit den Kindern gedreht hat, an einen Kinderpornoring verkauft? Selbst als die Kripo eines der traumatisierten Opfer, Carmen Illes, mittlerweile großjährig, findet, ergeben sich durch die Vernehmung eher noch mehr Fragen als Antworten. Hat sie Florian Müller getötet? Und wo ist Lilo Breitenbach, das letzte Opfer, gerade mal zehn Jahre alt, abgeblieben? Was ist in dem Mordhaus wirklich geschehen?

Gnadenlos

Veronika A. Grager, Resistenz

Gnadenlos

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gnadenlos«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren