• Emons
  • Erschienen: Januar 2010
  • Köln: Emons, 2010, Seiten: 223, Originalsprache

Clara Gray, schön, sexy und talentiert, ist der umjubelte neue Fernsehstar der Szene. Doch bald schon ist sie tot, grausam ermordet in ihrem Haus am Chiemsee. Verdächtige gibt es zuhauf. Eine harte Nuss für Rico Stahl - genannt der bayerische James Bond -, der nach der Pensionierung von Kriminalrat Ottakring die Rosenheimer Mordkommission übernommen hat. Auch weil er Clara besser kannte, als ihm jetzt lieb ist. Doch seine Erfahrung als früherer BKA-Ermittler macht sich gleich im ersten Fall bezahlt, und er kann den Kopf noch einmal aus der Schlinge ziehen.

Hannsdieter Loy, Emons

Deine Meinung zu »Spiel des Todes«