• Emons
  • Erschienen: Januar 2013
  • Köln: Emons, 2013, Seiten: 271, Originalsprache

Auf der Rastanlage Neckartal wird ein Toter gefunden. Die Rottweiler Kommissare Wolfgang Treidler und Carina Melchior übernehmen den Fall. Doch das BKA setzt den beiden einen Beamten vor die Nase, der an eine Verbindung zum islamistischen Terrorismus glaubt. Als Melchior ein undurchsichtiges Computerprogramm entdeckt, scheint sich der Fall in eine völlig andere Richtung zu entwickeln: Plötzlich taucht der Tote quicklebendig wieder auf, und die beiden finden sich inmitten eines internationalen Skandals voll tödlicher Gefahren wieder . . . Die schwäbische Reichsstadt im Zentrum eines internationalen Skandals, in den amerikanische und europäische Geheimdienste verwickelt sind. Treidler und Melchior ermitteln im Zeitalter der globalen Datenüberwachung.

Thilo Scheurer, Emons

Deine Meinung zu »Letzte Ausfahrt Neckartal«