Die dicke Berta fährt Ski

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2017
  • Köln: Emons, 2017, Seiten: 235, Originalsprache
Wertung wird geladen

Zur Feier von Albertas neuestem Roman überrascht ihr Ehemann Philip die Patchwork-Familie mit einem Skiurlaub in Oberstdorf. Bei den Kindern lösen diese Pläne alles andere als Begeisterungsstürme aus, und dann stellt Alberta auch noch fest, dass sie schwanger ist! Doch Ärger und Freude über Urlaub und Nachwuchs werden schnell von einem Schock abgelöst: Alberta entdeckt einen Toten in der Liftgondel - erschossen mit einem Scharfschützengewehr. Das kommt ihr bekannt vor, und sie beginnt, unangenehme Fragen zu stellen.

Die dicke Berta fährt Ski

Bent Ohle, Emons

Die dicke Berta fährt Ski

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die dicke Berta fährt Ski«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren