Küstenkinder

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2016
  • Köln: Emons, 2016, Seiten: 249, Originalsprache
Wertung wird geladen

Er nennt sich selbst »der Panther«. Und ebenso wie ein Raubtier wartet er auf die Gelegenheit, sich in die Bande einzuschleusen, die ihn und seine Zwillingsschwester vor zehn Jahren entführte. Nur er kam frei, während seine Schwester getötet wurde. Jetzt ist die Zeit der Vergeltung gekommen. Er taucht unter, um seinen lange geschmiedeten Plan in die Tat umzusetzen.

Küstenkinder

Bent Ohle, Emons

Küstenkinder

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Küstenkinder«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren