Söhne des Bluts / Herz-Jesu-Feuer

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2015
  • Köln: Emons, 2015, Titel: 'Herz-Jesu-Feuer', Seiten: 269, Originalsprache
  • Köln: Emons, 2017, Titel: 'Söhne des Bluts', Seiten: 269, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein Millionärssohn wird tot unter einem Gipfelkreuz gefunden. War es die Tat eines Serienmörders? Der Schriftsteller Fernando Lovecchio wird als privater Ermittler engagiert und taucht ab in die dunklen Tiefen der Südtiroler Geschichte. Dort stößt er auf weitere Morde, die mit dem aktuellen zusammenhängen, und muss erkennen, dass er selbst nicht der Unbeteiligte ist, für den er sich gehalten hat. Und der Mörder ist noch nicht am Ende.

Söhne des Bluts / Herz-Jesu-Feuer

Bent Ohle, Emons

Söhne des Bluts / Herz-Jesu-Feuer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Söhne des Bluts / Herz-Jesu-Feuer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren