• Gmeiner
  • Erschienen: Januar 2016
  • Meßkirch: Gmeiner, 2016, Seiten: 279
Schussbereit

Im Gymnasium Sihlberg in Zürich wird auf der Mädchentoilette eine alarmierende Botschaft gefunden. Eine Schülerin scheint so verzweifelt zu sein, dass sie an den verhassten Mitschülern und Lehrern Rache nehmen will. Sie hat den Amoklauf bis ins Detail geplant und ist fest entschlossen, möglichst viele ihrer Peiniger mit in den Tod zu nehmen. Polizeiermittler Andrea Bernardi bleibt nur eine Woche, die Katastrophe zu verhindern. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird es ihm gelingen, rechtzeitig herauszufinden, wer hinter der tödlichen Drohung steckt?

Irène Mürner, Gmeiner

Deine Meinung zu »Schussbereit«