Erschienen: Januar 2018

• Mannheim: Wellerhöfer, 2018, Seiten: 256, Originalsprache

Die Stuttgarter Detektive Hämmerle und Nagel erhalten den anonymen Auftrag, eine unscheinbare Start-up-Firma in Heilbronn unter die Lupe zu nehmen. Nach einem Bombenanschlag auf Luxstrom, bei dem der Firmeninhaber Peters schwer verletzt wird, steht fest: Da steckt mehr dahinter! Wer ist der mysteriöse Auftraggeber, und was hat das alles mit Peters angeblich bahnbrechender Erfindung zu tun? Mitten im beschaulichen Schwabenländle geraten die beiden Detektive ins Kreuzfeuer zwischen Rechtsradikalen, ausländischen Geheimagenten und Automobilkonzernen, die alle ein Stück von diesem Wunderwerk abhaben wollen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Deine Meinung zu »Trollinger mit Schuss«