• Erschienen: Januar 1996
  • New York: Random House, 1994, Titel: 'Murder on the Potomac', Seiten: 230, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 282, Übersetzt: Jens Plassmann
Mord am Potomac

Aufregung in der feinen Gesellschaft von Washington. Wendell Tierney, ein vermögender und einflußreicher Geschäftsmann, gerät unter Mordverdacht. Er soll Pauline Juris umgebracht haben, seine Sekretärin, rechte hand, Vertraute - und vielleicht noch mehr. Von der Polizei in die Enge getrieben, bittet Tierney einen alten Bekannten, Mackensie Smith, den wahren Täter ausfindig zu machen. Zusammen mit seiner Frau Annabel kommt Smith bald unsauberen Machenschaften in Wendells engstem Familienkreis auf die Spur.

Margaret Truman, Goldmann