• dotbooks
  • Erschienen: Januar 2016
  • München: dotbooks, 2016, Seiten: 116, Originalsprache, Bemerkung: nur als e-book

Kennen Sie das nicht auch: Ihr Chef spielt sich mal wieder als der Größte auf. Er kommandiert Sie herum und macht Sie für einen Fehler verantwortlich, den er selbst begangen hat. In diesen Momenten ist ein Wunsch ganz groß: Der Chef muss weg! Doch wie lässt sich dies am besten anstellen? Lauschen Sie den geheimen Bekenntnissen von Fenna Williams und Paula Bengtzon, die bitterböse berichten, wie es so manch selbstgefälligem Chef ergehen kann bis die Stechuhr zum letzten Mal klingelt.

Auerbach & Keller, dotbooks