Im Tal des weißen Tigers

  • Moments
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • Erftstadt: Moments, 2004, Seiten: 346, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2006, Seiten: 346, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Reisejournalistin Cara Weinert ist in Vietnam unterwegs, um über Land und Leute zu berichten. Bei einem Ballonflug im zentralen Hochland gerät sie in einen Sturm, der Ballon stürzt ab, Cara Weinert ist im Dschungel verirrt. Suchen bleiben erfolglos, man gibt sie auf. Doch Caras Partner macht sich aus Deutschland auf den Weg, um sie auf eigene Faust zu suchen. Doch Cara wurde von einer Gruppe von Freischärlern verschleppt, die sich seit Jahrzehnten im Dschungel verschanzt haben.

Im Tal des weißen Tigers

Viktor Glass, Moments

Im Tal des weißen Tigers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Tal des weißen Tigers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren