• Moments
  • Erschienen: Januar 2004
  • Erftstadt: Moments, 2004, Seiten: 346, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2006, Seiten: 346, Originalsprache

Die Reisejournalistin Cara Weinert ist in Vietnam unterwegs, um über Land und Leute zu berichten. Bei einem Ballonflug im zentralen Hochland gerät sie in einen Sturm, der Ballon stürzt ab, Cara Weinert ist im Dschungel verirrt. Suchen bleiben erfolglos, man gibt sie auf. Doch Caras Partner macht sich aus Deutschland auf den Weg, um sie auf eigene Faust zu suchen. Doch Cara wurde von einer Gruppe von Freischärlern verschleppt, die sich seit Jahrzehnten im Dschungel verschanzt haben.

Viktor Glass, Moments