... und dann bist du tot

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2000
  • 10
  • London: Hodder & Stoughton, 1995, Titel: 'If I Should Die', Seiten: 259, Originalsprache, Bemerkung: als Alexandra Henry
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2000, Seiten: 414, Übersetzt: Karin Meddekis
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2002, Seiten: 414
... und dann bist du tot
... und dann bist du tot
Wertung wird geladen

In mehreren Städten der Vereinigten Staaten sterben Menschen, denen erst vor kurzem ein lebensrettender Herzschrittmacher implantiert wurde, einen plötzlichen und grausamen Tod. Joe Duval, ein Kriminalbeamter aus Chicago, wird damit betraut, den offenbar wahnsinnigen Täter zu stellen. Der Fall wird für Joe bald schwieriger als erwartet, denn Lally Duval, seine Schwester, verbirgt vor ihrem Bruder ein Geheimnis: Auch ihr wurde ein Herzschrittmacher implantiert, der sich jederzeit in eine tödliche Waffe verwandeln kann. Die Suche nach dem Wahnsinnigen wird für Joe Duval zu einem grausamen Spiel um das Leben seiner Schwester...

... und dann bist du tot

Hilary Norman, Bastei Lübbe

... und dann bist du tot

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »... und dann bist du tot«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren