Narbengesicht

  • Militzke
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • Leipzig: Militzke, 2000, Seiten: 219, Originalsprache
Wertung wird geladen

Tony Perelli, der narbengesichtige Gangsterboss, erwirbt unter dem Deckmantel legaler Geschäfte mit Alkoholschmuggel, Rauschgifthandel, Prostitution und Glücksspiel ein Vermögen. Der ungekrönte König der Stadt genießt seinen Luxus, umgeben von den schönsten Frauen. Nach seiner Pfeife tanzen Polizisten, Richter und Abgeordnete. Nur Tom Feeny, der Kopf einer irischen Bande, will sich nicht damit abfinden, er verlangt ein größeres Stück vom Kuchen. Ein langer, blutiger Kampf beginnt, der an Brutalität alles übersteigt, was die Chicagoer Unterwelt je gesehen hat. Feeny und Perelli müssen feststellen, dass in diesem Krieg niemand gewinnen, aber jeder alles verlieren kann. Perelli läßt sich schließlich auf ein grausames Abkommen ein: Er tauscht das Leben seines Schwagers gegen das Leben zweier Männer aus Perellis Bande. Der Jäger wird zum Gejagten.

Narbengesicht

Wolfgang Schüler, Militzke

Narbengesicht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Narbengesicht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren