Die Liebenden von Allerheiligen

  • Schöffling
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Madrid: Alfaguara, 2008, Titel: 'Los amantes de Todos los Santos', Seiten: 214, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Schöffling, 2013, Seiten: 258, Übersetzt: Susanne Lange
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2018, Seiten: 272, Übersetzt: Susanne Lange
Die Liebenden von Allerheiligen
Die Liebenden von Allerheiligen
Wertung wird geladen

Auf einer Jagd begeht ein alter Mann Selbstmord, weil er in die Frau seines besten Freundes verliebt war. Von da an entzweit die Erinnerung an ihn die Eheleute. Die Ehe eines jungen Paares befindet sich in einer Krise, und während der Mann kurzzeitig Trost bei einer einsamen Witwe sucht, trifft seine Frau eine endgültige Entscheidung. Der Erbe eines Gestüts verbringt eine Nacht mit einer Pferdeärztin und erfährt, warum sie sich so sehr vor der Dunkelheit fürchtet. Ein Magier vollbringt für seine Geliebte das Zauberkunststück seines Lebens. 

Die Liebenden von Allerheiligen

Juan Gabriel Vásquez, Schöffling

Die Liebenden von Allerheiligen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Liebenden von Allerheiligen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren