• Hoffmann & Campe
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 2015, Seiten: 316, Originalsprache
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 2017, Seiten: 316, Originalsprache
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 2018, Seiten: 316, Originalsprache
Die Gesichter der Toten

Mafiaboss Alessio Lombardo ist seit Jahrzehnten flüchtig, doch als Serena Vitale mit den Ermittlungen beauftragt wird, kommt Bewegung in den Fall. Während die Staatsanwältin nach Don Alessio fahndet, wird eine Spur nach Deutschland immer heißer: Sie stößt nicht nur auf Komplizen und eine glamouröse Geliebte des Paten, sondern auch auf die Geschichte ihres eigenen Vaters, der als Gastarbeiter nach Dortmund kam - und von dem sie plötzlich nicht mehr weiß, ob er wirklich auf der richtigen Seite stand. Lombardo bleibt jedoch verschwunden, und ein inhaftierter Mafioso erhängt sich in seiner Zelle. Als Serena Vitale die Umstände des Selbstmords zu klären versucht, gerät sie selbst in höchste Gefahr.

Petra Reski, Hoffmann & Campe