• Erschienen: Januar 2018
  • New York: Atria, 2017, Titel: 'Everything you want me to be', Seiten: 340, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2018, Seiten: 448, Übersetzt: Jörn Ingwersen
Warum sie sterben musste

Sie war eine gute Schülerin. Sie war eine gute Tochter. Sie war nicht die, für die man sie hielt ... und musste dafür mit dem Leben bezahlen: Für Sheriff Del Goodman bricht eine Welt zusammen, als er in der durch zahlreiche Messerstiche grausam zugerichteten weiblichen Leiche, die in einer verlassenen Scheune gefunden wurde, Henrietta Hoffman erkennt. Hattie, die einzige Tochter seines besten Freundes, die für Del fast wie ein eigenes Kind war. Er schwört, ihren Mörder zur Strecke zu bringen, doch je tiefer Del nachforscht, umso mehr wird alles erschüttert, was er über Hattie zu wissen meinte. Offenbar hatte die junge Frau viele Gesichter, und sie spielte ein gefährliches Spiel mit einem viel zu hohen Einsatz.

Mindy Mejia, Goldmann